Ab 31.03. im Kino: `Peterchens Mondfahrt´ mit Tom als Mondmann

By 29. März 2022Kino, News

Ab kommmenden Donnerstag, den 31.03. gibt es ein Wiedersehen mit Peterchen, Anneliese, Herrn Sumsemann und dem böösen Mondmann (den ich sprechen durfte) im neuen deutschen Animationsfilm `Peterchens Mondfahrt´ nach dem gleichnamigen Märchenklassiker von Gerdt von Bassewitz.
Wer den Plot noch nicht kennt: die Menschenkinder Peter und Anneliese fliegen mit dem Maikäfer, Herrn Sumsemann, zum Mond, um dort sein verlorengegangenes sechstes Beinchen wiederzufinden. Auf ihrer Reise erleben Sie aufregende Abenteuer und treffen u. a. auch den Mondmann, der einen enormen Appetit hat und Herrn Sumsemanns Beinchen am Ende nicht kampflos herausrücken will. Es wird also spannend.
In weiteren Rollen zu hören sind u. a. mein Idol, der großartige Peter Simonischek sowie Raphael von Bargen.
Ab Donnerstag im Kino zu sehen und zu hören.