++Ateliernews++ Tom im Synchronstudio für Laurence Fishburne in `MacGruber´

By 7. März 2022Ateliernews, News, Streaming, TV

Aktuell synchronisiere ich Laurence Fishburne in der Action-Comedy-Serie MacGruber, einem Sequel zum gleichnamigen Film, der auf einem Saturday-Night-Life-Sketch beruht und die 80er Jahre TV-Serie `MacGyver´ parodiert.
Zur Handlung: nachdem er über ein Jahrzehnt im Gefängnis verrottet ist, wird Amerikas ultimativer Held und Super-Patriot MacGruber endlich freigelassen. Seine Mission: einen mysteriösen Bösewicht aus seiner Vergangenheit zur Strecke bringen – Brigadier Commander Enos Queeth. MacGruber muss gegen die Zeit antreten, um die Mächte des Bösen zu besiegen, wobei er feststellt, dass das Böse auch in ihm selbst lauert.
Außerdem mit von der Partie sind Will Forte als MacGruber, Kristen Wig, Ryan Phillippe, Sam Elliott und Billy Zane als Enos Queeth.
Die achtteilige Serie wird in Kürze beim Streamingdienst Peacock ausgestrahlt. Genauere Infos zum Serienstart stehen noch aus.