++Endlich da++: Der offizielle Game-Release von `Lacuna´ mit Toms Stimme von CDI-Agent Neil Conrad

By 24. Mai 2021Gaming, News

Endlich da: der offizielle Release von Lacuna mit mir als #Stimme von CDI-Agent Neil Conrad – gerade mal 24 Pixel hoch, dafür aber Hauptfigur des neuen Videopiels. Nach der Gamescom-Präsentation im August 2020 wird das Videogame nun auch dem öffentlichen Publikum zugänglich gemacht und ist ab sofort als Standard- oder Save-the-World-Edition erhältlich.
Die etwas teurere Save-the World-Edition beinhaltet neben dem grandiosen Soundtrack übrigens noch eine Charity Aktion, die nicht nur den Entwicklern zugutekommt, Assemble Entertainment spendet zudem 10% des Nettoumsatzes an Go Give One. Dabei handelt es sich um eine WHO-Organisation, die Spenden sammelt, um die ärmeren Länder dieser Welt mit COVID_19 Impfstoff zu versorgen.