„The Knick“ im ZDF – Exklusiv-Interview

By 22. September 2016Interviews, News
Clive Owen in The Knick

„Der beruhigende Unterschied zwischen einer Operation und einer Synchronisation ist, dass man bei einer Synchronisation, wenn etwas schiefgeht, alles einfach noch mal machen kann.“

Tom Vogt über seine Synchronarbeit als deutsche Stimme von Clive Owen in „THE KNICK“ für die Rolle von Dr. John Thackery.

N: „The Knick“ startet am 9. August (2016) als Free-TV-Premiere auf ZDFneo. Du bist ja schon seit einigen Jahren die Feststimme von Clive Owen und wurdest deshalb vermutlich auch automatisch für die Rolle von Dr. John Thackery besetzt.

T: Das ist wohl so gewesen, ja. Da gab es kein Probesprechen oder irgendwas. Ich glaube, die Besetzung wird allgemein in der Branche nicht in Frage gestellt.

N: Das wäre ja auch wirklich ein Jammer. (Gelächter) Mal davon abgesehen. Hast Du denn schon vor Beginn der Produktion geahnt, was da auf dich zukommen würde? „The Knick“ ist ja starker Tobak.

T: Ich hatte ein bisschen gelesen, … mehr …