Straße

Hotel

Bibliothek

Bar

Autokino

Die ‚alte‘ interaktive tomvogt.de war in Flash programmiert und ging 2008 online. Leider war sie auf Mobilgeräten nicht verfügbar und Flash hat inzwischen ganz das Zeitliche gesegnet – doch auf diesen Screencasts lässt sich noch ein Eindruck gewinnen, wie schön und unterhaltsam die Homepage war. Allein für die fast 100 verschiedenen Toneffekte wurde ein eigener Zufallsgenerator programmiert, sodass bei jedem Besuch eine andere Atmo eingespielt wurde. Nochmals an dieser Stelle besonderen Dank an Bernd Kühl (datagrafik.de) für die Programmierung und diese Screencasts, an Tim Dinter (timdinter.de) für die großartigen Illustrationen, die auch auf der aktuellen Seite noch zu finden sind, und an Peter Nikolai (https://www.instagram.com/elektropium) für das Sounddesign.