++Good News++ Tom synchronisiert Rolle von Jean Reno in Netflix-Krimiserie `Wer hat Sara ermordet?´

By 15. März 2022Ateliernews, News, Streaming, TV

Jean-Reno_Who-killed-Sara

Es ist mir eine Ehre, für meinen großen Kollegen Joachim Kerzel einspringen zu dürfen – aktuell steht nämlich die Synchronisation der 3. Staffel der mexikanischen Krimiserie Wer hat Sara ermordet? an, in der ich erstmals Jean Reno synchronisieren werde, der übrigens gebürtiger Spanier ist und als Juan Moreno y Herrera–Jiménez in Andalusien geboren wurde, ehe er als 17-Jähriger nach Frankreich kam.
In der 3. Staffel der gefeierten Netflix-Produktion wird es jedenfalls spannend, denn nach Staffel 2 bleiben wichtige Fragen ungeklärt, vor allem, ob Sara doch noch lebt – aber auch, welche Rolle Jean Renos Figur spielen wird. Sicher ist: er verkörpert einen Psychiater, der der von psychischen Störungen geplagten Sara in den zahlreichen Rückblenden der Serie zu Hilfe kommen wird. Wir sehen ihn allerdings auch bei einem Drink mit César Lazcano, einem wohlhabenden Kriminellen, der für viele Unglücke in der Serie verantwortlich ist – auch für das von Sara. Wie stellt sich Jean Renos Figur zu Sara? Hat er ihr gegenüber gute Absichten? Und wie ist er mit der Familie Lazcano verbunden?
Alle Antworten dazu ab dem 01.06. auf Netflix.