++Kinotipp++ `Mothering Sunday´ mit Colin Firth und Toms Synchronisation ab 23.12. im Kino

By 21. Dezember 2021Ateliernews, Kino, News

Mothering_sunday_xlg

++Kinotipp++ Rechtzeitig zu Weihnachten, am 23.12., ist Colin Firth wieder im Kino in Mothering Sunday, dt. Ein Festtag nach Graham Swift zu sehen und mit meiner Synchro zu hören.
Am 30. März 1924 begehen die Nivens (Colin Firth, Olivia Colman), ein Paar aus der englischen Oberschicht, das beide Söhne im Ersten Weltkrieg verloren hat, noch immer den Muttertag. Sie verleben diesen besonderen Tag mit ihren Nachbarn, die noch einen überlebenden Sohn, Paul, ihr Glück nennen können. Ihn beobachtet der melancholische Mr. Niven (Colin Firth) in einer tragischen Liebesgeschichte mit dem Dienstmädchen Jane, das für die Nivens arbeitet und später zu einer erfolgreichen Schriftstellerin avanciert.