Tom synchroniert Clive Owen als Bill Clinton in `Impeachment´

By 27. Oktober 2021Streaming, TV

Kaum wiederzuerkennen ist Clive Owen (`The Knick´, `The International´, `Hautnah´) in seiner neuen Rolle als Bill Clinton in der `Impeachment´-Staffel von Ryan Murphys Anthologieserie `American Crime Story´. Für mich war die Sprechrolle wieder eine interessante Synchronarbeit, die Ihr seit gestern, 26.10.21 auf Sky hören und sehen könnt.
Wie Bill Clinton hat auch Clive Owen eine Aura, die vor allem Frauen in seinen Bann zieht – der Hauptgrund für die Produzenten der Serie, Owen zu besetzen. Der Film fokussiert sich vorrangig auf Clintons Affäre mit Monica Lewinsky und zeichnet sie sehr detailliert nach – eine Tatsache, die für Owen sowohl reizvoll als auch herausfordernd war. „Die dritte Staffel der preisgekrönten Serie enträtselt die nationale Krise, die zum ersten Amtsenthebungsverfahren eines US-Präsidenten seit einem Jahrhundert führte. „Impeachment: American Crime Story“ erzählt die Geschichte aus der Sicht der Frauen, die damals im Fokus standen: Monica Lewinsky (Beanie Feldstein), Linda Tripp (Sarah Paulson, „Mrs. America“) und Paula Jones (Annaleigh Ashford).“ (Quelle: sky.de, Foto: Getty Images)